Über mich

Mein Name ist Ines Kambeck.

Geboren und aufgewachsen bin ich 1984 in Köln.

Nach dem Abitur habe ich zunächst eine Ausbildung zur Arzthelferin absolviert, bevor ich 2009 meine Ausbildung zur Hebamme an der Universitätsfrauenklinik Tübingen begonnen und Ende 2011 erfolgreich abgeschlossen habe.

Von 2012 bis Mitte 2019 war ich auf der Wochenstation einer Klinik in Köln tätig. Dort habe ich die Mütter und Babys in den ersten Tagen nach der Geburt betreut.

Neben meiner Klinikarbeit habe ich Familien während der Schwangerschaft und im Wochebett zu Hause betreut.

Seit Mitte 2019 bin ich nun komplett freiberuflich tätig.

 

Im Januar 2017 durfte ich selber das Wunder der Geburt erleben und bin seit dem stolze Mama einer Tochter.

Im Oktober 2021 haben wir nochmal Nachwuchs bekommen und sind nun zu viert.